elektriker - Elektro Meier

Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Elektrotechnik Christian Meier
Elektrotechnik aus Meisterhand

Ihr Partner in Elektrotechnik
Neubau der Kirche Regenhütte
Regenhütte hat 260 Einwohner und in der Mitte Ihres Dorfes steht jetzt eine neue Kirche. Im Dezember 2006 wurde nach der Schneekatastrophe festgestellt, dass die Kirche Einsturzgefährdet sei. Die Einwohner waren sich einig, dass das Dorf eine neue Kirche als Ortsmittelpunkt brauche. Und letztlich bekamen Pfarrer Martin Prelinger und seine Mitstreiter die Zustimmung aus Passau. Im Jahr 2008 wurde die alte Kirche abgerissen und an ihrer Stelle mit dem Bau eines neuen Gotteshaus begonnen. Im Juni 2009 wurden die letzten Arbeiten abgeschlossen. Am 21. Juni 2009 war es nun soweit. Die neue Kirche wurde vom Passauer Bischof mit einem feierlichen Gottesdienst eigeweiht.
Bilder Kirche im Rohbau
Bilder Kirche Fertigstellung
2020 haben wir die Beleuchtung der Kirche auf LED umgerüstet
Wir waren mit den gesamten Elektroinstallationen beauftragt und danken dem Pfarrverband für das entgegengebrachte Vertrauen.
Kontakt
Am Einschnitt 14
94227 Zwiesel   
Telefon: 0171-9388692
FAX:      09922-869542
info@elektro-christian-meier.de
Zurück zum Seiteninhalt